zeitis[t!]

31. Dezember 2021 geschrieben von Roland

Krachender Abschluss

Am Ende des Jahres habe ich es, was das Laufen angeht noch einmal so richtig krachen lassen.

Die Fitness-App meinte ich wäre in einer Top-Form. Da dachte ich mir: Das probiere ich gleich mal aus.

Herausgekommen ist meine geschätzte beste Zeit (seit Aufzeichnung) über 10 km (10k - Streak #297) und heute meine geschätzte beste Zeit (seit Aufzeichnung) über 5 km (5k - Streak #299). Und dazwischen hatte ich noch einen kurzen Lauf mit der geschätzt besten Zeit über eine Meile (2k - Streak #298)

Das Jahr geht mit Lauf #299 zu Ende. Somit beginnt das Jahr 2022, wenn nichts dazwischen kommt, mit Lauf #300. Ist doch ein schönes Spiel der Zahlen, dass die #300 auf den Jahresbeginn fällt.

Was das Schreiben hier angeht, bin ich leider weit hinter den Zahlen geblieben, die ich mir ursprünglich vorgestellt habe, aber das Mikro-CMS hat sich bewährt, das Veröffentlichen ist vergleichsweise einfach und so kann es weiter gehen.

Einen guten Rutsch und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Etiketten:

Hinter den Kulissen, Laufen, Motivation